Was ist der
Burning Day?

01

In der ersten Runde kannst du BitBlockArt Wizard NFTs aus einer Sammlung von 10.000 Stück erwerben. Qualifiziere dich für die nächste Runde, indem du nur 10 Stück eines Zirkels kaufst.

02

Runde zwei beginnt mit dem großen Burning Day. Dein Vermögen wird noch knapper und wenn du Glück hast, kannst du sofort einen super seltenen Zauberer aus einer Sammlung von nur 1000 Stück auspacken. Oder du nimmst den normalen Weg und verbrennst 10 Stück desselben Kreises. Die Kreise sind Finanzen, Kunst und Gesellschaft - jeder von ihnen hat einen einzigartigen und besonderen Zweck, um den Wert zu erhöhen und Ihre Vorteile zu maximieren.

Halten Sie Ausschau nach versteckten Edelsteinen! Wenn Ihnen das Glück hold ist, können Sie der Besitzer einer von nur hundert mächtigen ArchWizard NFTs werden. Diese geheimnisvollen Karten verschaffen Ihnen Zugang zu den exklusivsten Orten im BitBlock-Universum - folgen Sie uns für weitere Informationen!

03

Am Burning Day kannst du dich mit deinem Wallet auf unserer Seite einloggen und die Wizards auf den Scheiterhaufen schicken. Jetzt ist es an der Zeit, ein Exemplar aus der seltenen 1000 Stück NFT-Kollektion zu erhalten.* Deine verbrannten Wizards werden sich verwandeln und du kannst anfangen, sie zu handeln.

Entzünde den Scheiterhaufen

Du brauchst zehnmal denselben Hintergrund, um deine Wizards zu verbrennen. 
Für diese zehn Wizards würdest du einen von 300 Kunst-Wizards erhalten und damit auch für alle Kunstprojekte freigeschaltet werden.

Es gibt drei Zirkel!

Art, Finance und Society.
Du entscheidest, welchem Zirkel du beitreten willst.

Der Burn beginnt am 21. Juni 2023 um 16:58 MESZ.
Metriken von Tausend
Es wird 1021 einzelne Zauberer geben, die speziell für verschiedene Kreise ausgewählt werden.
*21 zusätzliche Wizards werden für den Verein und das Entwicklungsteam erstellt.
Somit wird es am Ende 1021 Wizards geben.
Vielen Dank für die großartige Arbeit!

Partnerschaft & Artikel

All about

What is the
Burning Day?

01

In the first round, you can purchase BitBlockArt Wizard NFTs out of a collection of 10,000 pieces. Get qualified for the next round by purchasing only 10 out of one circle.

02

Round two begins with the big Burning Day. Your fortune gets even scarcer and if you’re lucky, you can unpack a super rare Wizard out of a collection of only 1000 pieces instantly. Or you take the standart route and obtain 10 pieces of the same circle. The circles are Finance, Art and Society – each one comes with a unique and special purpose to increase the value and maximize your benefits. 

Watch out for hidden gems! If the fortune favors you, you can become the owner of one of only one hundred powerful ArchWizard NFTs. These mysterious cards will give you access to the most exclusive locations in the BitBlock Universe – follow us for more information!

03

After the Burning Day, you can log in to our page with your wallet and send the Wizards to the stake. Now is the time to receive one specimen out of the rare 1000 pieces NFT-collection.* Your burnt Wizards will transform and you can start trading them.

Light the stake

You need the same background ten times to burn your Wizards.
For these ten Wizards you would receive one of 300 Art Wizards and therefore also be unlocked for all Art projects.

There are three circles!
Art, Finance and Society.
You decide which circle you want to join.

The burn will start on 2023 June 21 at 16:58 MESZ.
Metrics of thousand
10X
Background
4X
Face
18X
Beard
12X
Beard Up
15X
Eyes
11X
Glasses
30X
Dresscoat
6X
Mouth
13X
Beard Under
9X
Nose
7X
Lenses
24X
Hat
*21 additional Wizards will be created for the Foundation and Development Team.
So there will be 1021 Wizards in the end.
Thank you for the great work.

Partnership & Articles